13.06.2026 

Rota

Heute machen wir einfach mal..... 

...nix!

Naja, nicht ganz nix. Flüssigkeit ist wichtig bei dem Wetter. 

Ansonsten beobachte ich Martin während er ins Wasser geht.

Immer weiter rein

Martin versucht zu schwimmen. 

Martin beim Wellenspringen

Martin ist verschwunden. 

Immer noch 😱

Martin beim auftauchen. 😅

Martin peilt die Wellen an.

und schmeißt sich Rücklings in die Wellen.

Und wieder ist nicht mehr viel von ihm zu sehen.

unn nu iss er wieder ganz weg. 

Ich glaub, er hat genug. 

Oder doch nicht? 

Die Welle wird nochmal angepeilt.

Hechtsprung

und schon widder iss er nitt zu sehen.

Oder doch? Des iss er doch... 

Genug für heute. Komm raus, mein Schatz. Ich hab Huuuunger... 

20:30 Uhr und der Strand wird kein bisschen leerer.

20:31 Uhr wir gehen in die Wohnung.

Nach dem Duschen immer noch gut besucht.

Martin ist am Essen.

Was iss er aber auch wieder am schlemmen.

Martin beim Eis essen. 

Und ihr fragt euch sicherlich was mit mir ist? 

Ich bin happy einen so entspannten Tag mit meinem Schatz am Strand verbracht zu haben.     

I´m so in Love!

💞💞💞💞